Die 3. Klasse der HLW Haag besuchte uns gemeinsam mit Elisabeth Socher noch an ihrem letzten Schultag vor dem Praktikum. Nach dem gelungenen Ausflug in den Motorikpark Ansfelden übergaben sie uns den verbleibenden Geldbetrag als Spende.
Dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Mit diesem Geld werden wir einen schönen Ausflug  finanzieren und uns etwas Besonderes einfallen lassen.
Nochmals vielen Dank für eure großzügige Unterstützung und alles Gute für euer Praktikum! Das Team der ASO Haag wünscht euch viele wertvolle Erfahrungen und eine schöne Zeit.